Und weiter ging die Lesetour: Zu Mistelbach habe ich einen besonderen Bezug, weil dort beide meiner Eltern gestorben sind. Ihnen ist mein Buch “Er wollte doch nur die Welt sehen” gewidmet. Am 27. Februar habe ich daraus auf Einladung der Stadtbibliothek Mistelbach im Stadtsaal lesen dürfen.

Wie schon bei früheren Lesungen ging es um die Lektionen, die wir aus unserer familiären Vergangenheit lernen können, um unausgesprochene Aufträge, die uns unsere Eltern und Großeltern umgehängt haben, und die unser Leben beeinflussen. Sich darüber klar zu sein erspart so manchen Therapeuten.

Danke, liebes Publikum, dass ihr so engagiert mitgegangen seid. Hier sind die einzigen Fotos, die ich habe:

Ein großes Danke an (von links) Stadtbibliothekarin Beatrice Hrusa, Kulturstadträtin Claudia Pfeffer und ganz rechts Sabine Weihs, ebenfalls aus der Kulturabteilung.

Wie ich lesend ausschaue, wisst ihr inzwischen. Wer mich buchen möchte: andrea.lehky@live.at
Ihr nehmt garantiert eine Menge mit!

Diesen Beitrag teilen